It will replace the normal furnace block while the furnace is burning fuel, but once the fuel runs out it will revert von Wiki... :3

Einen Ofen, der immer brennt, gibt es unter normalen Umständen nicht. Wenn dann gibt es ein Plugin, Mod, etc.

Stimmt nicht ganz. Als es in Minecraft noch ID's gab gab es eine ofizielle ID für den immer brennnenden Ofen. Da Minecraft allerdings nicht mehr mitt ID's arbeitet gibt es den acuh nicht mehr

@Acecrafter, das stimmt leider nicht.. Den "Ewig brennenden Ofen" kann man mit /give [playername] lit_furnace erhalten.. Diesen einfach aufstellen und tada.. Schon brennt er ohne Inhalt und das für immer.

Gruß!

In dem too many items mod gibt es zwei öfen einer davon geht nie aus

meines wissen ist das normal nicht möglich. wäre aber cool. auch bei angetriebenen minecarts... vielleicht gibts ne mod. die wäre mir aber nicht bekannt