Wie tp ich meine Minecraft katze?

2 Antworten

Du kannst alle Katzen in einem bestimmten Radius zu dir Porten. Das geht aber nur in geladenen Bereichen. Ist sie in einem Bereich der nicht geladen ist kannst du sie nicht Porten.

/teleport @e[type=minecraft:chicken,distance=..50] ~ ~2 ~

teleportiert alle Hühner im Umkreis von 50 Blöcken um die Befehlsquelle 2 Blöcke über die Befehlsquelle.

In diesem Fall Chicken durch Cat ersetzen und den Radius hoch setzen. Wenn du ungefähr weißt wo du sie ungefähr verloren hast hilft das. Aber i.d.r. Porten sich die Tiere zu einem solange sie nicht sitzen. Könnte sein dass sie gestorben ist.

Also du kannst natürlich einfach

tp @e[name="Amy"] @s

Benutzen, aber dafür musst deine Katze auch geladen sein. Mach die Mob Distance auf 500 % und flieg rum wo du schon überall warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.