Minecraft oder Roblox?
Minecraft oder Roblox? | 16.04.2023
Frage:
Häufig sieht man, wenn man sich umguckt, wie manch einer sagt, Roblox sei langweilig. Genauso häufig sieht man das Ganze auch umgekehrt. Was findest Du besser und warum?
Meine Meinung:
Ich mag Roblox viel mehr, da ich finde, dass es in Roblox viel mehr zu entdecken und zu machen gibt.
44 Stimmen
7 Antworten
Ich habe Roblox selbst ausprobiert und trotzdem finde ich Minecraft toller. Was mir bei Roblox öfters aufgefallen ist, dass es doch eine gewisse Reife vermissen lässt.
Ich spiele Minecraft seit vielen Jahren stark gemoddet in Modpacks, darunter AllOfFabric6 oder Vault Hunter.
Ich mag Minecraft mehr obwohl Roblox auch nicht schlecht ist aber ich hasse diese p2w games und das das Spiel mit gamepässen ÜBERFÜLLT ist. Und in Minecraft kann man machen was man will z.b. die base eines Freundes in seiner Hardcore welt mit creepern in die Luft jagen wenn er Joint
Ich spiele Minecraft schon seitdem ich 4 bin und Roblox seitdem ich 9 oder 10 bin und ich muss sagen ich finde beide Games geil aber Minecraft ein bischen besser weil ich es schon so lange spiele.
Beides, jedoch ist Minecraft über einen längeren Zeitraum definitiv besser.
Minecraft ist mein Kindheitsspiel und es macht mich immer Glücklich dieses Spiel zu spielen.