Robux in ROBLOX ohne In-App-Käufe?

4 Antworten

Sorry, das geht leider nicht. Es gibt bestimmt Internetanbieter, die sogenannte Surveys aufstellen, bei denen du Umfragen ausfüllen musst, Apps downloadest, oder bei Gewinnspielen mitmachst. Das empfehle ich dir leider nicht, da dies sehr zeitaufwendig ist und du nach einem Tag das Streben am Erflog verlierst. Klar kannst du bei Giveaways mitmachen, aber zu gewinnen kann ich dir leider nicht versprechen.

Ja es gibt Seiten wie EasyRobux.today and Robux.network Easyrobux und Robuxnetwork funktionieren so. du machst diese Apps auf der SEITE!! und dann kriegst du wenn du das ziel Erreicht hast unter 100 Robux vlt auch mal 600 ist Je der Ziele angewahnt und Robux.Network ist das selbe wie bei Easyrobux nur das mann Mehr kriegt da auch viel Werbung ist

Du machst Offers und die Betrieber der Offers bezahlen den der das Macht und so kriegt der auch was !

Leider, geht es garnicht. Alles was dir "ROBUX" gibt is ein 3rd party anbieter. Dafür kannste gebannt werden wenn du es benutzt.

Es steht im englischen auch.

Oprewards.com da machste Umfragen und kriegst Punkte. Dann musst du in eine Roblox Gruppe gehen und kannst dir die Punkte auszahlen lassen.