Roblox UGC Denkt ihr dass wird viel verkauft?

1 Antwort

Nein.

Warum hat roblox das überhaupt öffentlich gemacht…

Früher gab es schon schlechte sachen, aber jetzt kann das jeder machen und es geht bei jedem ohne haken nur um ROBUX… Allle immer mit ihren blöden robux. Keiner versucht sich mühe zu geben, weil sie alle nur robux wollen

DerCF
Beitragsersteller

Habe es vergessen zu schreiben aber wird NATÜRLICH noch verbessert:/ sei bitte nicht so frech...

Devrunrik  28.06.2024, 13:59
@DerCF

Ne is mir egal obs verbessert wird. Sowas macht einfach diese platform zu müll.

Früher als ich klein war, war die platform gut, und jetzt ist es müll