Was kann man alles mit Robux kaufen?

3 Antworten

Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin, kann ich dir deine Frage zum Thema Robux R$ sehr genau beantworten.

Donaten

Skins

Skills oder Emotes

Avatare und Klamotten

Gamepässe ( OP )

Pay2win

Lootboxen

Gewisse Freischaltungen wie Pets usw

VIP oder andere Ranking Systeme

Gears und Ausrüstungen und Items

Und und und

Da gibt's viele zigmillionen Möglichkeiten was man mit Robux machen kann. Die oberen Liste sind nur Beispiele. Mit Robux hat man viele gewisse Vorteile. Mit Premium Abo for Adult ( das habe ich auch wirklich ) hast du noch so einen besonderen OP Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Sophia727
Beitragsersteller

Danke

Gamepasses, dev products, kleidung, advertisement, badges, Roblox spiele ( mit paid access ), Erstellte kleidung veröffentlichen, Talent hub

Von Experte Devrunrik bestätigt

Hallo Sophia727,

Dies kannst du mir robux kaufen:

  • Gamepässe
  • Kleidung
  • Plugins und Models
  • echtes Geld
  • Donaten
  • Gruppen erstellen
  • Kleidung erstellen
  • Namen ändern
  • Dev products kaufen
  • Badges für sein Spiel erstellen

Es gibt noch viel mehr Sachen.

LG SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev