Es gibt viele Rell Seas scams auf Roblox, wie merke ich das es doch echt ist?

1 Antwort

Wie wärs mit Discord? Beim lang erwarteten Anime Vanguards sind auch 2 Tage vorher zehntausende in ein angeblichen Vor-Release Afk bereich gegangen um gems zu sammeln und fake gamepasses zu kaufen. Kann man verhindern wenn man im Austausch mit der Community ist.

Auf jeden Fall kein Geld ausgeben, dann kann man auch nicht gescammed werden. Allein an der Qualität eines Spiels sieht man, wie seriös es ist.

Aber ja, Discord ist ein Muss.

Komisch22
Beitragsersteller

Hab Discord, aber der Discord Server sieht komisch aus deswegen war ich mir unsicher haha, aber danke