Minecraft oder Brawl stars?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Minecraft 67%
Brawl Stars 33%
Gleich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brawl Stars

Puh, ganz schwere Entscheidung. Ich spiele Brawl Stars definitiv mehr als Minecraft, da ich nunmal oft unterwegs bin und nunja, Minecraft auf Handy —> muss nicht. Brawl Stars ist mehr so dass Spiel zum Zeitvertreib, für Minecraft nimmt man sich die Zeit. Allerdings liebe ich nunmal dieses ,,Duellgefühl“ bei Brawl Stars. Daher meine Stimme für das mega Spiel von Supercell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Ihr könnt spielen was ihr wollt. Aber ich finde Minecraft einfach besser. Brawl Stars ist zu schwer da mittlerweile alle die besten Skins haben. Minecraft ist beruhigender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonah1508  03.06.2023, 10:22

Was haben Skins denn mit der ,,Schwere“ zu tun?

verreisterNutzer  03.06.2023, 10:27
@Jonah1508

Das habe ich nicht gesagt, da fehlt ein Komma deswegen. Der korrigierte Satz : Brawl Stars ist zu schwer zu Spielen, da mitterweile alle die besten Skins haben. Je besser der Skin, desto besser sind meisten Fähigkeiten.

anonymus45763  17.07.2023, 02:39

 da mittlerweile alle die besten Skins haben?? aber skins sind nur aussehen also nd das worauf es ankommt.

verreisterNutzer  17.07.2023, 06:43
@anonymus45763

Ja aber je besser der Skin, desto weniger Schüsse oder Aim braucht der Spieler zum töten. Ach ist mir jetzt egal, ich finde Brawl Stars einfach nicht gut. Punkt. Meine Meinung. Wenns dir gefällt darfst du es spielen, das ist kein Problem.

verreisterNutzer  19.07.2023, 07:44
@anonymus45763

Ich habe nichts mit dem Aussehen gesagt. Ich hasse Brawl Stars, weil alle gut im spielen sind und dies und das....Ich mag es nicht und wenn du willst kannst du es spielen!

Brawl Stars

Find ich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k