Darf man Brawl Stars und Minecraft Videos ohne Erlaubnis legal hochladen?

5 Antworten

Hi,

Ja klar darf man das sonst gäbe es nicht so viel Brawlstars und Minecraft Leute die Videos posten...

Willst du etwa auch welche hochladen?

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte BenschBk bestätigt

YouTube bietet dir sogar die Funktion an Videos herunterzuladen wenn du dir YouTube Premium kaufst. Falls ich die Frage falsch verstanden habe und du meintest das man Minecraft/Brawls Star Videos hochladen darf, ja darf man!

Joa, das deutsche Gesetz besagt dass jeder seine eigene Kopie besitzen darf sofern diese nicht zur Weiterverbreitung benutzt wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja darf man

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, wenn du sie nicht an andere weiterschickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 7+ Jahren.