Minecraft Mod Server stürzt ab?

UPDATE: Zwar kamen ein Haufen Fehlermeldungen und der Screen/Die Konsole auf meinem Linux Server ist auch abgestürtzt, aber der Server läuft dennoch??

1 Antwort

MTS?

Ich habe Jahrelang einen Server gehostet und habe mich auf verschieden Platformen durchgefuchst. (Starke, viele Mods inklusive)

Ich wollte nur wissen, was MTS ist?

Dann kann ich weiterhelfen!

ytimoyt
Beitragsersteller

Hallo,
Zwar kamen ein Haufen Fehlermeldungen und der Screen/Die Konsole auf meinem Linux Server ist auch abgestürtzt, aber der Server läuft dennoch??

ytimoyt
Beitragsersteller
Philip716  21.07.2024, 17:05
@ytimoyt

1. Benutze eine Stabile Version von Forge auf deinem Client und Server

2. Schau nach ob ein Veralteter Mod oder ein Fabric mod auf deinem Client oder Server zu finden sind

3. Wechsle den Server Anbieter

4. Sieh zu, dass genug RAM auf deinem PC und Server vorhanden sind

5. Den Forge-Client zu nutzen. Wolfgaming oder Curseforge oder wie das heißt vermeiden

6. Schaue nach ob zip Dateien oder andere Dateien in deinem Client Ordner zu finden sind, die nicht dazugehören

Das sollte dein Problem behen. Wenn es immer noch nicht klappen sollte, melde dich nochmal! 👍