Minecraft Mod für Rezepte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mode heißt Just enought Items, kurz JEI.

In älteren Versionen gibt es auch den Mod Not enought Items, der ist aber nicht so gut.

Bei JEI kannst du nach Items suchen, mit Rechtsklick oder der Taste U kannst du sehen was du daraus herstellen kannst, für was du es benutzen kannst (U=uses)

Mit Linksklick oder der Taste R kannst du das Rezept anschauen, wie du das herstellen kannst. (Recipe)

Die Mausklicks funktionieren nur wenn du im recipe Mode und nicht im Cheat Mode bist

Woher ich das weiß:Hobby

DasYak
Beitragsersteller

Diese Mod verwende ich immer und ich habe nach einem addon gesucht was mir die rohmaterialien anzeigt und nicht nur das rezept

Loro123q  12.09.2021, 18:44
@DasYak

Achso, Just enought Calculations sollte das eigentlich können.

Oder AE2, also applied energistics 2, der Mod mit dem ME system. Der kann das allerdings nur für die Items, die im Auto Rafting eingestellt sind. Da zeigt er dann eine Liste an, wie viele Tausende items von was fehlen und wie viele gebraucht werden

Warum nimmst du diese Mod nicht? Die funktioniert auch in der 1.12.2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

DasYak
Beitragsersteller

Erstens fügt die mod sehr viel hinzu was ich nicht brauche. Zweitens funktioniert die Mod nicht mit techguns und drittens kann man damit die rezepte nicht anheften soweit ich weiß.

DasYak
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

Also zeigt es dir die Rohmaterialien für eine waffe an?