Minecraft Just Enough Items?

12345Mika12345  12.09.2021, 11:34

also eine mod die deine items in die kiste tut und wieder raus auf einmal?

xEntrexx
Beitragsersteller

Eine Mod wie JEI indem ich irgendwas wie z.B. Shift drücke und dann Linksklick auf ein Item damit ich direkt meinen ganzen Inventar mit diesem Item fülle, also ein Shortcut/Hotkey.

1 Antwort

Das geht auch in vanilla. Du nimmst das item und mit dem item Shiftest du + 2mal Linksclick auf das gleiche item

Hier ein Video dazu: how to quickly take all similar items out of a chest- minecraft - YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung