Minecrafz Server mieten und modden?
Hallo, ich möchte mir bald einen Server in Minecraft mieten und in diesen folgenden Mods und Plugins einfügen
GSit ( Erlaubt dir überall zu Sitzen/Liegen)
Item Placer ( Items an Boden oder Wand plazieren)
Do a Barrel Roll ( Besseres Elytra fliegen)
Just Enough Items ( Zeigt alle Rezepte an)
Voicechat
Backpacks
Funktioniert das den alles miteinander bzw kann man den überhaupt Mods und Plugins einfügen und davon auch mehrere? Welchen Anbieter würdet ihr da empfehlen, ich hätte an G Portal gedacht
1 Antwort
Klar. Du solltest save bei deinem Anbieter die Version die du spielen Möchtest.
Also z.b. 1.20.1
Diese Version Solltest du auch als Spigot/Bukkit Version benutzen können und auf deinem Server Installieren können.
Da hast du dann die beiden wichtigsten Pluginversionen für deinen Server In einer Version Zusammen und kannst eigentlich jedes Plugin was du finden Solltest dort benutzen. Und es gibt immer die Möglichkeit mode Hinzuzufügen.
Solltest du hilfe brauchen kannst du dich mal über discord melden
Folge und Fabric solltest du genau so mischen können mit den Versionen. Ist etwas Komplizier zu beschreiben hier.
Du kannst schauen ob es Deine "MODS" als Plugin Variante gibt.
Oder ob es die "Plugins" als Mod gibt.
Bestes Beispiel.
World Edit gibt es als Plugin aber auch als Mod.
Ah okay, verstehe. Habe halt vor mit ein paar Freunde eine Art Craftattck zu machen und diese Mods fand ich als nicht so gravierend was das Spiel ansich angeht
Habe sowas auch sehe oft gemacht.
Ich habe inzwischen ein Ganzen Discord Clan der sich damals Über Teamspeak entwickelt hat.
Wir bieten jedes Jahr für unsere Community einen Minecraft Game Server mit Open World... etc. Immer in der neusten Version.
Es sind aber nicht sonderlich viele Spieler aber das wäre genau richtig für dich.
Da könnte ich dir echt helfen.
Vielleicht hast du ja etwas Interesse das ich dir helfe beim einrichten und Aufspielen deines Server.
Und ja ich weiß das ist keine Kontaktplattform
Mein Gedanke ist halt wie ich das genau mache den die Mods sind größtenteils Forfe manche aber auxh Fabric und das Plugin ist auch wieder was anders, das kann man ja nicht mischen