The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail?

2 Antworten

[13:33:34] [main/ERROR] [FML]: Unable to read the jar file Botania+r1.10-353.jar - ignoring java.util.zip.ZipException: error in opening zip file

[13:33:34] [main/ERROR] [FML]: Unable to read the jar file NuclearCraft-2.7a--1.12.2.jar - ignoring java.util.zip.ZipException: error in opening zip file

Diese beiden Mods werden schon mal gar nicht geladen... Aber das ist nicht Ursache des Problems...

Brandons Core und Draconic Evolution scheinen ein Problem zu haben... Und so wie das aussieht, bei der Initialisierung eines Gui (Anzeigefenster, Grafische Oberfläche).

[13:34:12] [main/ERROR] [FML]: Caught exception from brandonscore (Brandon's Core) java.lang.NoClassDefFoundError: com/brandon3055/draconicevolution/client/gui/modwiki/GuiModWiki

Die nutzt der Server ja nicht, vlt startet der Server deshalb...

Draconic Evolution hast Du noch Version von Nov. 17 und Brandons Core ist von Feb. 18... Wahrscheinlich gibt es da einen Versionskonflikt. Update mal Draconic auf die neuste Version. Wenn die lokal dann funktioniert, auch den Server updaten um Online zu spielen...

Spark62
Beitragsersteller

Jetzt kommt das im Launcher
The game crashed whilst initializing game

Ich habe inzwischen noch Luckyblock Mod mit rein getan ich glaube das liegt aber nicht daran

Error: java.lang.NullPointerException: Initializing game

Latest Log:

https://pastebin.com/sJvf5pEB

Update:

Jetzt kommt :

java.lang.NullPointerException: Initializing game

Latest Log:

https://pastebin.com/sJvf5pEB

RareDevil  30.03.2018, 14:30

Ich antworte mal hier wegen der Zugehörigkeit...

Er inizialisiert Biomes o Plenty und dann kommt der Crach, so wie ich das deute...

Auch von Biomes... gibt es neuere Versionen. Kann aber nicht versprechen, ob es damit was zu tun hat. Tinkers schmeißt vorher auch ein paar kleine Fehler raus.

Probiere einfach mal ohne Biomes.. zu starten, wenn es immer noch crashed dann mal ohne Tinkers...

Ich sehe jetzt nicht direkt, woran es liegt...

Spark62
Beitragsersteller
@RareDevil

selbst wenn beide mods draußen sind crasht es