Gibt es MaultierMilch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine Ahnung 75%
Es gibt keine Maultiermilch 25%
Es gibt Mautiermilch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt keine Maultiermilch

Maultiere sind eine keine eigene Gruppe. Durch die Kreuzung fehlt ihnen ein ausschlaggebendes Chromosom (glaub ich🤔), dass sie für die Fortpflanzung benötigen. Sie können also logischerweise nicht fohlen.

Demnach gibt es auch keine Milch.

Update: habe erst jetzt gelesen das du dass in der Frage schon geschrieben hast😅 ich glaube nicht das es möglich ist, und selbst wenn, wäre es einfach nur mega dumm.

Etwas wissenswertes noch: einige Mulis, aber sehr selten, können ein Fohlen bekommen. Diese haben dann natürlich auch Milch.

Keine Ahnung

Mit viel Hormonen ist es vermutlich möglich, aber wirklich wozu solch ein Blödsinn?