Minecraft Bann umgehen indem man Minecraft neu kauft?

3 Antworten

Du kannst locker mit einem neuem Account spielen. Musst du eben wissen ob du das Risiko eingehen willst. Selbst ein ein Alt Account kostet mit komplett eigenen Zugriff über 10€ noch.

Sonst schreib einen Entbannungsantrag. Ist ja nicht so dass Minecraft spielweit und hardware-Id bannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

ja natürlich kannst du dir minercaft neu kaufen aber du solltest aufpassen was du dann machst.... bei manchen servern solltest du es nicht an die große Glocke hängen dass das dein 2. account ist denn manche server haben in ihren regeln drin stehen das zweit acc nicht erlaubt sind ...

ansonsten Endbannungs Antrag stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wäre möglich, aber ich finde du solltest die webseite des servers suchen (falls vorhanden) und dich dort entschuldigen und fragen, ob sie dich entbannen, da du jetzt verstanden hast, dass das falsch war