Minecraft LAN-Welt Verbindung bricht dauernd ab!

1 Antwort

Dies koennte daran liegen dass von deinem freund der pc trotz des lan/wlan hin und wieder die verbindung zum server verliert. Es reixht 1 sekunde und diese nachricht kann kommen. Also ihr muesstet das mit dem internet regeln.
Hoffe ich konnte ein bissche helfen

Gabbogame
Beitragsersteller

Ja und was könnte man da machen ? :D

LukasKrugi311  08.02.2015, 10:32
@Gabbogame

Router neustarten. Verbindungen immer wieder checken. Einfach mal kurz jede 10. minute vom server runtergehen und wieder drauf. sonst kann man auch noch über ein neues internet nachdenken! :D

Gabbogame
Beitragsersteller
@LukasKrugi311

Welchen Router würdest du den Vorschlagen ? :D nicht zu teuer :)