Minecraft Kuchen Rezept? Oder andere ,,Gaming" Kuchen?

Minecraft Kuchen - (Videospiele, backen, Kuchen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier http://www.youtube.com/user/RosannaPansino/videos?view=0 die macht echt coole Kuchen auch so was was du suchst und noch viel mehr 'Gaming Kuchen' ;)

Ist aber halt englisch aber ich denke sie versteht man gut da sie auch sehr einfach redet und man ja auch sieht was sie macht ;)

such dir eine cremetorte deiner wahl aus dem internet. nehm alle zutaten x2 und backe den boden auf einem blech. schneide es in quadrate, gebe die creme dazwischen. schmiere die aussenseiten mit creme voll klatsche zerbröselten schokokuchen drauf und oben drauf ein frosting in grün.