Energy-Drink-Kuchen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, schau mal:

Energy Drink – Kuchen

Zutaten:

1 Tasse Öl, ½ Tasse Zucker, 4 Eier, 3 Tassen Mehl, 1 Päckchen Backpulver und 1 Tasse Energy-Drink.

Zubereitung:

Eine Kastenform gut einfetten. Öl, Zucker und Eier in eine Rührschüssel geben und mit dem Rührgerät schaumig rühren. Mehl und Backpulver mischen, sieben und esslöffelweise darunter rühren. Danach den Energy-Drink unterrühren. Den Teig in die eingefettete Form füllen. In den vorgeheizten Backofen schieben (2. Schiene von unten), entweder bei 200°C 20 Minuten oder bei 160°C 50 Minuten backen. Nach dem Backen den Kuchen auf ein Kuchengitter stürzen und auskühlen lassen. Än Guäte!

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.dealini.ch/Energy_Drink

Hmm ich weis kein Rezept aber bist du sicher das das schmecken wird ?😄