Minecraft Sachen wiederfinden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die sachen verschwinden nach 5min ist mir auch schon oft passier txD

xSevii
Beitragsersteller

--.-- danke ^^

Man sagt die Items despawnen,

Das passiert weil es so st zu viele währen, weil ja nicht nur Spieler Items fallenlassen oder stoppen sondern auch andere Kreaturen, und wenn dann alle Items behalten werden würden würde irgendwann dein RAM voll und deine CPU überlastet sein. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die verschwinden nach ner zeit. musste schnell genug sein, es gibt aber einen deathchest mod. das ist, da musste immer eine kiste dabei haben und wenn du stirbst baut sich die kiste auf und deine sachen liegen da drin. die kiste steht da auch für immer bis du sie wieder wegnimmst ;Daber deine sachen sind jetzt weg ^^

Ja,die lösen sich nach einer gewissen zeit wieder auf...sie tun das,weil ... es halt so ist:D

Chiller1745  05.06.2011, 13:55

weil es sonst zuviel speicher verbraucht^^