Minecraft kaufen nicht möglich?

3 Antworten

ich hatte das selbe Problem, wollte MC über PayPal bezahlen also auch über die offizielle MC-Seite aber jedesmal wenn ich auf "buy" gedrückt habe kam: your store region doesnt match your payment issue"

Wenn das so stimmt, wie Du sagst, dann kannst Du Dich ruhig beschweren und eine Anfrage kostet nichts. Im schlimmsten Falle bleibt sie halt unbeantwortet. Persönlich hatte ich keine Probleme, aber ich spiele Minecraft auch nicht auf dem PC. Pass auch auf, dass Du die richtige Version kaufst. Es gibt schließlich 2 für den PC (Java und Bedrock)

Viel Spaß beim Craften ^^

Gililufogo
Beitragsersteller

Hallo,

ja, leider stimmt es so.. Ich werd mal gucken, vielleicht geht es ja morgen.
Und das mit den Versionen: Ich kenne beide schon, hab auch teilweise schon lange Zeit MC gespielt, aber jetzt musste mal ein neuer Account her ^^

Und sowas ist mir auch noch nie passiert.. Also dass man nichts kaufen konnte

MarTUNUp  09.07.2020, 23:51
@Gililufogo

Dann drücke ich Dir die Daumen. Das mit den zwei Version wird wohl auch nicht der Fehler sein, aber da sind schon viele, die sich nicht so gut auskennen böse überrascht worden, deshalb hatte ich das erwähnt.

Hab genau das selbe Problem. Ich wollte mit der paysafe card bezahlen, hab auf Kaufen gedrückt und dann wurde ich auf die live.adyen Webseite geschickt wo stand "Ungültige Anfrage Wir sind momentan nicht in der Lage Ihre Anfrage zu bearbeiten"

Das passiert aber nicht nur einmal oder zweimal, das passiert die ganze Zeit.

Eine Frage, hat sich bei dir schon was getan? Wenn ja sag bitte wie es bei dir geklappt hat, weil ich schon alles ausprobiert habe