Minecraft.net kann mich nicht einloggen bei Mojang schon!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderen Internet-Browser nehmen.

wowclasher  06.08.2018, 16:55

hat nicht funktioniert

LuCiel
Beitragsersteller

Danke hat geholfen

Der MCLeaks Authenticator muss, wenn er verwendet wird auf Mojang gestellt werden, da er sonst die Mojang-Server über die Hosts-Datei blockt.

Du musst dich nicht mit deinem Benutzernamen sondern mit der E-Mail anmelden sonst funktioniert es nicht.;)

ich habe das selbe problem mit herunterladen gehabt den ich hab den accaunt auf einen anderen pc gemacht wie ich diese nachricht erhalten habe mit accaount einlogen fehlgeschlagen ging ich auf die mojang seite und loggte mich dort mit den account daten ein und dort onte ich es dan dowladen