Wieso kann ich Minecraft Java Edition nicht kaufen?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe Minecraft über einen Key vom MediaMarkt gekauft. Da kann nichts schiefgehen. Du gehst hin und kaufst dir eine Karte. Nachdem du die Karte gekauft hast kannst du auf die Website gehen und ihn eingeben.

Danach kannst du Minecraft problemlos herunterladen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als Mojang anschreiben kannst du derzeit nicht tun.

die karte wird nicht angenommen habe das problem auch oft

Kauf mit paysafecard ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezahle bar 💱💶 😅

Vielleicht ist nicht genug Geld auf der Karte oder sie ist gesperrt oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Terabite
Fragesteller
  1. Wie kann man bar ein mc java Konto erstellen?
  2. Die Kreditkarte ist nicht gesperrt und hat genügend Geld. Anderes kaufen geht.