Minecraft JAVA Citybuild Server (aternos) erstellen?

3 Antworten

Für einen richtigen Cb Server, muss man sich eigentlich einen Server kaufen, damit überhaupt so viele Leute drauf kommen können. Ansonsten hätte ich keine Lösung, da du ja eh keine Plugins benutzen kannst. Vielleicht mal auf anderen Foren gucken, oder ein anderes Plugin Programm benutzen.

Ich denke mal, dass alle Plugins auf der 1.14.1 funktionieren? Vielleicht solltest du mal eine andere Version benutzen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Minecraft ganz gut aus

Für einen Citybuild Server ist Aternos ungeeignet. Wenn du dir wirklich einen CB-Server aufsetzten willst, brauchst du mehrere Minecraft Server, die du miteinander verbindest. Also am besten einen gemieteten Server im Rechenzentrum.
Zur Fehlermeldung: Gib uns das Log sonst können wir nur Glaskugel raten machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Update den Server auf die aktuellste Version du brauchst du auch kein ViaVersion.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012