Minecraft JAVA Citybuild Server (aternos) erstellen?
Moin,
Ich wollte schon IMMER mal einen citybuild server haben aber alle tutorials im internet sind veraltet (also alle tutorials für aternos) Weil das Problem ist wenn ich spingot 1.14.4 und die ganzen plugins drauf instaliert habe kommt immer eine Fehlermelfung von dem viaversion Plugin Und wenn ich das Viaversion Plgin Nicht drauf habe komme ich auch nicht auf den server mit neueren versionen.
An alle die das jetzt verstanden haben RESPEKT an alle anderen :(
LG Fynn
3 Antworten
Für einen richtigen Cb Server, muss man sich eigentlich einen Server kaufen, damit überhaupt so viele Leute drauf kommen können. Ansonsten hätte ich keine Lösung, da du ja eh keine Plugins benutzen kannst. Vielleicht mal auf anderen Foren gucken, oder ein anderes Plugin Programm benutzen.
Ich denke mal, dass alle Plugins auf der 1.14.1 funktionieren? Vielleicht solltest du mal eine andere Version benutzen.
VG
Für einen Citybuild Server ist Aternos ungeeignet. Wenn du dir wirklich einen CB-Server aufsetzten willst, brauchst du mehrere Minecraft Server, die du miteinander verbindest. Also am besten einen gemieteten Server im Rechenzentrum.
Zur Fehlermeldung: Gib uns das Log sonst können wir nur Glaskugel raten machen.
Update den Server auf die aktuellste Version du brauchst du auch kein ViaVersion.