Cobbelstone generator der Erze generieren kann?

1 Antwort

Dein Ansatz ist falsch. Du suchst keinen Cobblestone Generator sondern ein Ressourcen Generator.

Schau mal bei Google mit:
minecraft resource generator mod

Es gibt da zahlreiche Möglichkeiten, wie man so etwas umsetzen kann, vom einfachen Bohrer der mit Energie versorgt werden muss und unendlich Erze ausspuckt bis zu der EMC Lösung, wo alles einen EMC Wert bekommt, Du sozusagen in einer Kiste ein Stack Cobblestone in einen Eisenbarren verwandeln kannst. (kann auch sein, dass es mehr waren, ich weiß es nicht mehr) ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung