Minecraft Hunde auf Server?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber geben die nicht irgendwann auf wenn sie den Mob nicht töten können?

Dann könnte man den Hunden erstmal Resistance geben und gucken was passiert.

/give @p minecraft:splash_potion{CustomPotionEffects:[{Id:11,Duration:24000,Amplifier:10}]}

Der Effekt würde erstmal 20min halten, wenn du einen längeren Effekt möchtest, ändere einfach die "24000". (1200 = 1min)

Ich glaube solange bis einer tot ist.

Hatte auf einem meiner Server ne Hunde Armee (~200) und ein Freund hat mich unabsichtlich mit der Hand geschlagen.... naja nach zwei reallen Tagen hat er sich entschlossen sich angreifen zu lassen damit er wieder in meine Nähe kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valuliso
Beitragsersteller

Danke und übrigens hättet ihr da einfach kurz auf Friedlich gehen können dann hätte sich das erledigt 😬😂