Minecraft Server - Life in the Woods?

1 Antwort

Du hast 2 Möglichkeiten:

1) Du betreibst den Server auf deinem Rechner mit Hamachi oder Tunngle. Beides sind Programme für ein virtuelles privates Netzwerk. Siehe dazu google.

oder

2) Du mietest dir nen Server bei zum Beispiel Nitrado. Die haben einiges im Angebot was Minecraft angeht. Da kann es auch sein, dass die gemoddete Version von dir mit dabei ist.

Soweit ich mich entsinne, läuft bei mir auf dem Root-Server auch ein Life in the Woods Minecraftserver. Kannst dich ja mal bei mir auf dem TeamSpeak melden unter: ts3for.eu

User: [SE] λşşαşşỉŋş88 / Möpchi