Wie lange dauert eine Gronkh Minecraft-LP Folge in Minuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher, ganz am Anfang, gingen die Folgen ca. 10 Minuten. Dann wurden sie immer länger, gingen über 11.....12....13....14.... und irgendwann fingen sie auch mal an, die 15 zu überschreiten. Da wurde er dann auch immer ungenauer, bis er schließlich bei fast 20 Minuten lag. Es ist also recht schwer, da einen geeigneten Mittelwert zu finden. :)

Nein, in der Regel (habe früher oft geschaut) sind die Folgen meistens 15 oder 10 Minuten lang, aber es gibt auch Specials...

Mrahcus
Fragesteller

Ah ok danke ;D

Guckst dir nicht an. Damit verschwendest du soviel in deinem Leben. Guck dir lieber alle Folgen One Piece an.

Rinoa18  26.06.2015, 18:02

Darum geht es in der Frage ja wohl nicht.