Wieso läuft das Wasser immer durch die Falltüren? Minecraft?

3 Antworten

Vielleicht ist das video aus einer anderen version?

So farmen funktionieren nicht in jeder version, und wenn das video von der java edition ist, und das die bedrock edition, dann sowieso nicht.

Wasn genau für ein video?

Vanny008
Beitragsersteller

Such Mal Laserluca auf YouTube und dann das Video "Ich bin gestorben"

jort93  13.04.2021, 21:08
@Vanny008

Ja das ist java edition, mit bedrock edition hat das nichts zu tun.

Und wo soll da ne farm sein? Viel zu lang mit zu vielen schnitten, kann sich keiner angucken. Also Timestamp?

Vanny008
Beitragsersteller
@jort93

Wenn man es da nicht genau sieht kannst du auch Mal bei zaypixel gucken. (Von der hat Luca die Idee nämlich eigentlich)

jort93  13.04.2021, 21:14
@Vanny008

Ja das bei zaypixel ist auch für die java edition.

Bei zaypixel steht aber dass es wichtig ist dass du auf den boden klickst und nicht auf die seite, hast du gemacht?

REPSERET  13.04.2021, 21:06

Laserluca hat vor paar Wochen wieder ein MC-Projek gestartet kuck Mal auf seinem Channel

jort93  13.04.2021, 21:07
@REPSERET

Ich habe besseres zu tun dutzende videos zu gucken.

ab 1.13 kann Wasser durch Treppen, Halbblock, Türen, Falltüren usw. fließen.

Woher ich das weiß:Hobby

Neue Version ist realistischer usw. Nimm die 1.12.2 oder so (Java am besten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung