Wieso kommen in Minecraft keine Hühner raus wenn man Eier mit dem Werfer droppt?

3 Antworten

Es droppt auch kein Huhn bei jedem Wurf. Du musst es einfach ausprobieren. Ansonsten spiele nicht auf Peaceful und ändere die Regel auf:

/gamerule doMobspawning true

Woher ich das weiß:Hobby

Die müssen durch einen dispenser geworfen werden, dann gibt es eine chance, dass ein huhn spawnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.

Passiert nur jedes 8. mal oder so

BoesesGemuese  13.05.2020, 17:35

@simonkeksi, jedes 8. mal ist gleich 1/8...und 12,5 Prozent sind genau ein Achtel von 100%. Heißt, jedes 8. Mal spawnt statistisch gesehen ein Huhn. Da spielt dann allerdings die Wahrscheinlichkeit noch mit.