Minecraft Helligkeit erhöhen auf Mac?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pfad zum Minecraft Ordner auf Mac ist folgender:

~/Library/Application Support/minecraft

https://minecraft.fandom.com/wiki/.minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Habt ihr einen Mac, findet ihr den Ordner folgendermaßen:
Klickt auf Gehe zu.
Nun haltet ihr die Alt-Taste gedruckt und klickt auf Library.
Weiter gehts unter Application Support. Hier findet ihr den gesuchten Minecraft-Ordner.
Tipp: Eigentlich befindet sich der Ordner auf der Festplatte im Verzeichnis  /Users/manuel/Application Support/. Hier werdet ihr ihn aber nicht finden, wenn ihr den Pfad direkt ansteuert, da Application Support ein schreibgeschützter Ordner ist. Ihr müsst also den Umweg über Gehe zu nehmen.

>> Quelle <<

Woher ich das weiß:Recherche