FPS erhöhen Minecraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Torte570,

Diese Dinge können deine FPS stark erhöhen:

  1. Optifine installieren
  2. Sichtweite senken
  3. Partikel deaktivieren (Vor allem auf Servern ein starker FPS boost)
  4. Linux statt Windows nutzen

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Bessere Hardware oder grafikeinstellungen runterdrehen sofern du das nicht schon hast viele Möglichkeiten bietet Minecraft so allerdings nicht dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Chunks runter, mipmap-stufen runter, Optifine installieren, bei Video-Settings die Grafikeinstellungen runter.

Mipmap-Stufen herunterschrauben, optifine installieren.