Minecraft, in einer heruntergeladenen Map den gamemode ändern, ohne den cheat und ohne ,, in LAN-welt`` starten?

3 Antworten

Mit einem NBT-Editor die level.dat in dem Ordner der Welt öffnen. Da ist irgendwo eine Option für Cheats. Wo die genau ist, weis ich ned mehr. Ich könnte aber in 30 Minuten mal nachschauen. Dann kann ich dir auch das Programm schicken.

Du wählst Im Lan öffnen aus, dann stellst du den Spielmodus auf Kreativ und Cheats erlauben auf an -> erst dann auf Lan Welt starten klicken!

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.

Manganime17
Beitragsersteller

funktionierrt doch nicht. hab ich schon gesaagt

Das geht mit MCEdit

Manganime17
Beitragsersteller

funktioniert nicht :/