Warum müsste ich Minecraft neu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter diesem Link sollte dir im Bereich My Games dein gekauftes Minecraft Spiel angezeigt werden.
https://account.mojang.com/me

Rechts sollten dir dann die Download Optionen (Windows | Mac | Linux etc...) angezeigt werden.

darksoul222
Beitragsersteller

Dankeschön. Alleine hätte ich das wohl nie gefunden.

Wenn du in deinem Mojang Account auf dem du MC besitzt eingeloggt bist solltest du MC problemlos downloaden können.

Ja dass hatte ich auch die Firma Microsoft hat das gekauft geh einfach in deinen minecraft ordner und starte es dort

Wenn du auf "kaufen" drückst, wird die Seite deinen Account überprüfen und feststellen, dass du es schon gekauft hast und den Download freigeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung