Minecraft HD Texturen werden falsch angezeigt?
Habe ein Problem mit den Texture Packs. Wenn ich ein normales TP verwende wird dieses normal angezeigt. Bei einem mit doppelter Auflösung wird alles richtig angezeigt außer dem Ziegelblock und dem Goldblock. Der Ziegelblock ist in 4 Quadrate aufgeteilt. Einem mit dem Ziegel. Einem mit einer Flamme und einem undefinierbaren. Beim Goldblock wird in einem Viertel eine Flamme angezeigt.
4 Antworten
"Der Ziegelblock ist in 4 Quadrate aufgeteilt."
Als ich das Spiel noch gespielt habe hieß das, dass das Texturepack entweder nicht zu deiner Version passt oder der Block falsch gemacht wurde
Ich habe eine sammeltexturdatei.. also alle blöcke in einem bild
spielst du auch auf der version, wofür das TP gemacht wurde ?
Kann ich im tp einsehen für welche version es gemacht wurde? In wie weit hat das Einfluss? Ist das nicht immer die selbe terrain.png Datei?
dann starte es immer neu oder schlies die app NICHT sondern lasse sie im hintergrund offen! (is ja nich so das mann das nich kann) XD
Ich kann die texturdatei nicht bearbeiten wenn minecraft geöffnet ist
ja dann schliese es (haupt menu) und gehe da auf einstelungen! (nicht direckt schließen!!!!)
na dann kanste die app auch nich schliesen! (es gibt ein kleinen befehl womit du auf dem pc zwischen den geöfneten apps/programme rum switschen kannst!)
Ich will wissen wie ich das Texturepack zum laufen bekomme... Würde ich mich mit den Grundbefehlen von Windows nicht auskennen würde ich sowas nicht machen. Danke dass du versuchst zu helfen ^^ aber ich brauche jemanden der sich wirklich mit Java auskennt oder die Erfahrung selbst schonmal gemacht hat