Minecraft Speicherort von C auf G verschieben?

1 Antwort

Im zweifelsfall deinstalliere Minecraft und installiere es neu.

Installationssoftware wie z.B. Steam hat eine Funktion für das Verschieben hat das dein Installationsprogramm nicht hast du das eher neu installiert als Manuell verschoben.

Lachsfisch2006
Beitragsersteller

ich hab das schon gemacht, doch kann nicht auswählen, dass er nicht automatisch in %appdata%/.minecraft im C-Verzeichnis speichert

Asporc  13.02.2022, 22:47
@Lachsfisch2006

Bei steam musst du zuerst einen Steam Bibliotheksordner auf dem Laufwerk also G: erstellen.

Sobald du das einmal gemacht hast kannst du dann immer nach z.B. G: installieren oder verschieben.