Minecraft PureBDcraft PS4 256x Auflösung?

2 Antworten

Hoffentlich kann ich nach all der Zeit nochmal jemandem helfen. Mit Speicher ist in dem Fall nicht Festplattenspeicher gemeint, sondern Grafikspeicher und da die PS4 statt dedizierten VRAM nun mal den verbauten RAM mit nutzt, ist nicht mehr genügend Speicher für diese doch ziemlich großen Texturepacks über. Da kann man nichts machen. Also vorm Kauf lieber eine Stufe kleiner nehmen, hilft auch bei der Performance. MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe 150 GB auf der Ps4 frei und dennoch zeigt er den gleichen Satz wie dem vom Fragesteller an.

Also wie viel soll ich noch frei machen damit die Auflösung voll funktioniert ?!

Lg