Welches Minecraft Texture Pack ist das?

2 Antworten

Vielleicht ist es das hier. Zumindest ist es sehr ähnlich.

War eine einminütige Google-Suche . . .

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

StarWars616
Beitragsersteller

Die hatte ich auch schon gefunden, sie ist sehr ähnlich. Wenn ich die richtige nicht finde nehme ich das.

Maggiapfel3000  04.06.2024, 18:48
@StarWars616

Du könntest auch noch in den Kommentaren vom YouTuber fragen. Vielleicht antwortet wer.

Das wird dann kein Texture-Pack sondern ein Datapack sein, das ist was ganz anderes.

Das Texture Pack ist das das standard TP von Minecraft.

Aber wo soll das stehen mit der Seltenheit?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

StarWars616
Beitragsersteller

Die Seltenheit ist mit der Farbe um die Items herum dargestellt, wie zb auf dem Bild. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es ein Texture pack ist.

Windoofs10  04.06.2024, 18:35
@StarWars616

Also ich erkenn da nix, für mich ist das Vanilla Minecraft, das einizige, was da farblich ist, ist die Haltbarkeitsanzeige...

Maggiapfel3000  04.06.2024, 18:37
@StarWars616

Ich erkenne zwar die farbige Markierung, aber weiß leider nicht, welches TP das macht. Also man sieht es schon, wenn man genau hinschaut.

Windoofs10  04.06.2024, 18:38
@Maggiapfel3000

Wo soll da eine Farbige Markierung sein?

Das ganz rechts ist die Hand des Spielers, ansonsten kann ich nichts sehen.

Maggiapfel3000  04.06.2024, 18:39
@Windoofs10

Im Inventar. Vergleich mal das Feld, in dem das Steak ist, mit dem Feld der Spitzhacke.

StarWars616
Beitragsersteller
@Maggiapfel3000

Ja genau das meinte ich. Die ist halt je nach der Seltenheit unterschiedlich

Windoofs10  04.06.2024, 18:41
@StarWars616

Das ist doch nur die Haltbarkeitsanzeige?

Was ist daran so besonders?

Ich verstehs nicht.

Maggiapfel3000  04.06.2024, 18:43
@Windoofs10

Da ist eine blaue Umrandung. Zoom mal ganz nah ran, wenn das bei dir geht. Davor am besten auf das Bild klicken, damit es größer wird.

Windoofs10  04.06.2024, 18:46
@Maggiapfel3000

Achso okay, jetzt sehe ich es.

Aber wusste nicht, dass es das gibt.

Wird wohl durch irgend ein Datapack sein.

Weil nur durch ein TP alleine geht sowas nicht.