In Minecraft einen kleinen Skin machen / Baby Skin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Mods oder Animationsprogramme lässt sich das nicht verwirklichen.

Die Skin-Größe ist bei allen Spielern gleich. Somit kann man zwar wie ein Baby aussehen (nicht wünschenswert), kann an der Größe nichts ändern.

Es gibt zwar einige Mods, die in diese Richtung arbeiten, jedoch ist das, was du gesehen hast, kein Mod.
Mit den Animationsprogrammen wie Cinema4d oder Blender kann man ganz einfach die Proportionen von Objekten ändern. Die meisten dieser Filme verwenden selbst erstellte Objekte, auf die eine Minecraft-Textur oder Skin gesetzt wird. Um einen solchen Film zu machen, braucht man nichtmal Minecraft an sich zu spielen.

Baby Zombies benutzen die gleichen Skins wie normale Zombies.

catyblack14
Beitragsersteller

nein ich meine wie kann man diese größe kriegen und einen skin dafür designen? und ihn als eigenen charakter hernehmen?

killerfail  09.09.2015, 20:41
@catyblack14

Ich... Ich kann dir nicht folgen O.o

Was genau willst du als eigenen Charakter benutzen?

Willst du so groß sein wie ein Baby Zombie? Dafür brauchst du Mods.

catyblack14
Beitragsersteller

ja genau das mein ich! wie heißen die Mods?