Minecraft: großer Wächter spawnt nicht?

2 Antworten

Kann sein dass wie du gespawnt bist das du ihn getriegert hat und er dich ein mal angegriefen hat und er deshalb verschwunden ist. Beim Warden ist das das selbe weil wenn er spawnt und niemanden angreift oder er angegriefen wird und er auch nichts schnüffelt dann verschwind er einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Großen Wächter werden bei der Generierung des Ozeanmonuments gespawnt (sind also Teil der Struktur) und können (eigentlich) nicht despawnen. Also liegt bei dir ein Bug vor.

Am besten ist es, wenn du dir ein Boot craftest, deine Ausrüstung mitnimmst und über den Ozean fährst. Die Monumente sind nicht sehr selten, da solltest du recht schnell ein anderes finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft