Minecraft Bedrock- Wo befindet sich die Inbox?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Inbox sollte im Startmenü die Glocke sein, da kriege ich zumindest die Benachrichtigungen von MC.

Mich würde aber persönlich noch interessieren wie Microsoft/ Minecraft dich für die Serverprobleme entschädigen will, also kriegst du Minecoins oder ein paar kostenlose Monate einen Realm Server zur Verfügung gestellt?

Naja ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

killmaster3100
Beitragsersteller

Tatsächlich kann ich mich an so einen Glocken-Button erinnern. Den finde ich nicht, jedoch hab ich auf einmal 700 Minecoins bekommen. Dann ist das wahrscheinlich die Entschädigung oder?

Danke für deine Antwort!