MCPE Shader?

2 Antworten

  1. Es gibt die Minecraft Pocket Edition nicht mehr. Es gibt nur noch die Bedrock Edition.
  2. Es gibt keine Shader für die Minecraft Bedrock Edition. Es gibt nur RTX.
Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Gibt es schon lange nicht mehr. Seit auf Renderdragon gewechselt wurde, funktioniert kein einziger Shader für die Bedrock mehr. Jetzt geht nur noch RTX oder nichts. Die Performance hat darunter leider auch sehr massiv gelitten, selbst wenn RTX nicht aktiviert ist.