Minecraft Welten übertragen?

2 Antworten

Leider geht das nicht einfach oder vielleicht überhaupt nicht.

Die Versionen müssen kompatibel sein

Die Dateien müssen von beiden Geräten gleich gelesen werden

Wie überträgst du die Dateien von A nach B?

Das ist ein nicht so einfacher Versuch, aber es sollte in der Regel gar nicht funktionieren.

Du kannst aber online schauen, ob es Tools dafür gibt, eine Welt auf eine andere Version zu konvertieren.

Die Leute in Minecraft finden ja alles raus, irgendwann erfinden sie Reise mit Überlichtgeschwindigkeit für das echte Leben.

Aber vielleicht hast du mit dem Microsoft Konto Glück!

Kauf dir die kostenlose Testversion von Nintendo online, hoste die Welt als Server, joine ihr auf der ps5, kopiere die map und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crossnonos
Beitragsersteller

Hab NTDSonline