Minecraft gekauft aber geht nicht?

2 Antworten

Wenn du es dort runtergeladen hast und bezahlt gibt es eine kaufbestätigung per email mit allen wichtigen anmeldedaten, die du nicht verlieren solltest, wenn du es nicht zwei mal kaufen willst.

Entweder hast du also die demo runtergeladen, dann hast du das geld noch irgendwo oder du musst dich einfach mit deinen daten anmelden, natürlich macht die seite immernoch werbung, wenn du nicht angemeldet bust, sieht immer gleich aus. Also prüfe es. Du braucgst ausserdem ein konti bei mojang oder wie das heißt, das war so ein hin und her. Aber glaube die haben eiben link von mojang auf der minecraft website verbunden... dein konto machste bei mojang, das spiel kaufen und kaden auf webpage

FootTape
Beitragsersteller

das mit der email ist mir ja auch aufgefallen. Ich habe keine Email von mojang bekommen. Die einzige Bestätigung ist die App von meiner Bank wo die Rechnung zu sehen ist.

WeiseMuschel  05.09.2021, 12:17
@FootTape

Also hasz du mit der bank gezahlt, jetzt frage ich mich natürlich wie dein pc merken kann, dass du bereits bezahlt hast. Du musst ja irgendwas bekommen haben um die vollversion überhaupt laden zu können versehst. Die email oder das fenster, was sich dann öffnet und deine Daten und Passwörter angibt ist schon wichtig. Also geh dem nach, als letzte option schickst du mojang die rechnung, aber ich ich meine da ist etwas bei dir untergegangen. Eben hast du ja 5 tage gespielt und diese bestätigung weiter nicht beachtet. Also weißt du wonach du suchen muss. Stell gleich die nächste frage, wo du das findest odervda ran kommst, das weiß ich nicht. Dieser Film ist das

FootTape
Beitragsersteller
@WeiseMuschel

Naja wie ich fertig war mit dem kauf wurde mir nur angezeigt dass ich minecraft erfolgreich gekauft hab. Und da dachte ich mir ja okay tmm ich spiel jetzt. Ich weiß nichts gegenüber ob ich was bekommen hab oder so. Wie gesagt ich hab nur die rechung mehr nicht. Ich hab ja auch keine ID bekommen von dem kauf. Ich hatte auch das Konto schon ne weile. Und jetzt hab ich mir halt minecraft gekauft mit der selben Email die ich überall benutze und Microsoft auch damit verknüpft ist. Ich versuch mal jetzt mojang zu erreichen.

WeiseMuschel  05.09.2021, 19:55
@FootTape

Warte mal, du hast doch nicht eonfach geld überwiesen? Du wirst ja wohl das spiel ausgewählt haben, bis ein fester kam wo du die zahlungsart und irgendwann auch mal deine email angibst oder benutzt. Also schau dovh mal in den spam, es ist unerklärlich, also ist es ein step wie dieser.

Moin,

wenn du Minecraft erst jetzt gekauft hast, dann gibt es für dich keinen Mojangaccount mehr. Erstelle dir einen Microsoftaccount und füge Minecraft dort hinzu.

Melde dich im Launcher von Minecraft mit deinen Microsoft Daten an und es sollte funktionieren.

Evtl. mußt du noch ein XBox Konto erstellen, das wird aber für den Spieverlauf nicht weiter benötigt.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FootTape
Beitragsersteller

Ich hab ein Microsoft acc und ein xbox acc die ich schon jahrelang hab. Ich hab schon alles mögliche gefühlt probiert aber es funktioniert halt immernioch nicht. Das ding ist ich habe keine Transaktion ID bekommen. Ich hab mir MC gekauft und hab keine email bekommen obwohl ich es auf der offiziellen MC website gekauft habe. Die einzige bestätigung die ich hab ist auf der App von meiner bank wo die rechnung zu sehen ist, mehr nicht