Minecraft Launcher?

4 Antworten

drück mal die Windows Taste. Da sollte im Menü eig der launcher sein

wenn du es erst runtergeladen hast musst du es noch vom downloads ordner installieren!?

Oder du lädst es vom microsoft store runter...

David5568  07.04.2022, 15:56

Meine crosoft Store ist Müll mein Freund hat trailmakers und gekauft vom Microsoft Store aber Multiplayer geht nicht

RazeYi
Beitragsersteller

Ich lade es aus dem Internet runter. Irgendwie geht das ganze aber nicht also kann ich nicht einfach den .Minecraft Ordner in %appdata% löschen MC neu installieren und dann ist er .Minecraft Ordner wieder da oder geht das nicht?

Windows Taste > Minecraft suchen > Rechtsklick auf Minecraft > Dateispeicherort öffnen > Rechtsklick auf Minecraft Launcher > Senden an > Desktop Verknüpfung erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RazeYi
Beitragsersteller

Das geht ja eben nicht Ich finde den Launcher als Datei im .Minecraft Ordner auch nicht

RazeYi
Beitragsersteller
@syrc333

Kann ich denn den .Minecraft Ordner löschen und MC neu installieren... wird dann der Ordner neu erstellt ?

Ich bin da jetzt auch kein Spezialist, aber wenn du das echt nicht findest, lösch die Datei in den Einstellungen und lade sie nochmal neu herunter.