Minecraft free auf iOS?

2 Antworten

Die kostenlose Demo gibts irgentwie nicht mehr.
Die PE "Vollversion" kostenlos runter zu laden ist zwar möglich (durch nen Jailbreak), ist aber dann illegal weshalb ich dir hier auf Gutefrage.net nicht weiterhelfen darf

Entwickler die versuchen ihre Apps immer kostenpflichtig anzubieten machen dies meistens, weil dies einfach die fairste Möglichkeit ist für den Kunden ist. Damit verdient er weniger als wenn er es kostenlos mit in-App-Käufen anbietet. Durch den Direktkauf kann er die Qualität der App Steigern, da er nicht mehr drauf angewiesen ist, den Downloader zum kaufen zu zwingen.

Sei froh wenn man Apps noch einmalig kaufen darf