Kostenlosen Minecraft Server erstellen(IOS)?

4 Antworten

Also einen Kostenlosen Mc Server auf IOS glaube ich findest du nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Leo12731
Beitragsersteller

Meine Frage hat sich schon lange gelöst, aber trotzdem danke für deine Antwort

Du kannst dir unter www.server-pro.de einen kostenlosen Minecraft Server mieten. Mit bis zu 10 Plugins, einer Konsole und unendlich Spielzeit, wenn man auf der Homepage verlängert, indem man ein Chapta macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deinem iPad kannst du da erstmal nichts machen.

Entweder hostest du ihn zu Hause, dann musst du die Ports öffnen. Ansonsten kannst du dir einen Server mieten, ist dann aber nicht kostenlos.

Schau mal bei aternos vorbei!!

Leo12731
Beitragsersteller

Die Frage hat sich inzwischen schon erledigt, trotzdem danke.