Minecraft APK kostenlos?

5 Antworten

Nope nur mit Jailbreak da Apple keine APK Dateien unterstützt aber mit Jailbreak schon über third party installer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isendrak  27.06.2020, 14:40

Auch mit Jailbreak wirst du auf nem iPhone keine Android-Apps ans laufen bekommen...

Du weißt schon, dass es sowas wie eine APK nicht für IOS gibt oder? Außerdem ist es sehr schwer bei IOS überhaupt ein gecracktes Game zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Kevin240501  27.06.2020, 14:18

Doch gibt es, nennt sich IPA

Apple kann kein APK... nur Android.

Allgemein wird es mit Apple schwirig, etwas nicht aus dem offiziellen Store zu kaufen/installieren.

Du wirst bei Apple praktisch dazu gezwungen...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
  1. Nicht Legal
  2. Nicht ohne Malware
  3. Apk für ios schonmal garnicht
Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

MrDisinterested  19.05.2023, 07:47

1. Das war nicht die Frage

2. Falsch

3. Korrekt

Nein.

Weder ein konstepflichtiger, noch ein kosnetnloser, noch sonst irgendein Weg...