Minecraft fliege ständig vom Server

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt dieses unsägliche Hamachi weg. Das braucht man nicht, um einen Server zu betreiben. Sag deiner Freundin, sie soll den Port (25565) in ihrem Router freigeben und mit 127.0.0.1 connecten. Dann soll sie dir noch die IP sagen, die SIE auf http://www.wieistmeineip.de ablesen kann. Damit verfliegen eure Probleme...

Ich nehme mal an das du den Server hostest, somit ist es auch ganz normal das es bei dir lagt.

um das zu verhindern empfehle ich dir mehr ram / besseres Internet.

Aber billiger währe es, wenn ihr euch einfach ein Server auf z.B Nitrado oder DeinServerHost hostet.

Bei mir war das auch so, aber dann hab ich mir ein Server bestellt und dann waren die Probleme weg ^-^

Ich empfehle dir aber mehr den Hoster "DeinServerHost" weil sie haben einen guten Support und wenn du kannst dir schon einen Server holen ab 2,75€

Kleiner Tipp: Wenn du dir ein Server holst:

Wenn ihr Hexxit oder sowas spielt holt lieber ein 2 GB Server für 1 Monat für ca. 10 € Oder wenn ihr einfach Vanilla spielt holt euch lieber ein 1 GB server welcher ungefähr 5€ kostet.

Man kann auch mit PaySafeCards zahlen

xQueenGreenx
Beitragsersteller

Nee sie hostet den Server :) Danke für die Tipps aber eigentlich wollen wir kein Geld für einen Server ausgeben, auch wenn es nicht viel ist. Das laggen würde mich auch garnicht stören aber ich kann ja nicht spielen wenn ich ständig runterfliege :D