minecraft server fliegen erlauben . aber wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit allow-flight regelst du nur, ob man auf deinem Server fliegen darf. Wenn der Server public ist und irgendeiner drauf geht und fliegen kann wird er rausgeworfen. Fliegen kannst du nur im Gamemode, den Gamemode wechselst du so: /gamemode (name) 1. Oder du installierst dir Plugins, in denen du Fliegen kannst.

kommt drauf an was ein server das is weil bei manchen servern kann man NUR /set home machen und bei den anderen alles mach mal /gamemode "dein name" 1 dann bist du im creativ modus und wenn du ne null hinter machst survival :)

justskill12
Beitragsersteller

also bei mir funktioniert garnichts von beiden liegt das vielleicht am admin recht ?? das ich erst einstellen muss das ich af´dmin biin oder bin ich das als ersteller automatisch ??

Kommt drauf an was passiert wenn du fliegst: Wirst du rausgeworfen oder bewegst du dich ienfach nicht von der Stelle? Und wenn du rausgeworfen wirst welche meldung kommt dann?

schreib

/gamemode (dein name) 1

das ist der crating modus dan doppel sprung lg

Gamemode 1 crating Gamemode 0 Survival